Studio

Lebensbaum

Über uns


Wir sind Gabriela und Matthias Liebner und wir lieben, was wir tun. 

Dass bedeutet, dass alles was wir unter dieser Website anbieten, Teil unserer Lebensaufgabe und unserer Berufung ist, die wir mit Dankbarkeit und Freude ausüben.

Gegründet wurde unser YogaStudio im Mai  1998 und es wächst und verändert sich kontinuierlich ganz nach den Prinzipien des Lebens. Wir waren und sind stets bestrebt unser Bewusstsein, unser Potential und unsere Fähigkeiten  weiter zu entwickeln und sie zum Wohle der Menschen einzubringen, die ein Stück ihres Weges mit uns gehen. So hat sich  aus einem anfänglichen Yogastudio über die Jahre eine breit gefächertes Angebot entwickelt. Diese  unterschiedlichen Angebote ergänzen sich letztendlich untereinander und gründen auf unserem gemeinsamen Wunsch....


Unser Wunsch ist es, Menschen dabei zu begleiten,

 um  blockierende Gefühle, Gedanken und destruktive Verhaltensmuster erkennen, verändern und lösen zu können . 

Damit Sie Mut fassen,  in ihre Selbstverantwortung und Selbstermächtigung zu kommen.

Wodurch sich 

Inneres und äußeres Gleichgewicht...

Gesundheit und Wohlbefinden...

das innewohnende Potential...

die Verwirklichung ihrer Wünsche und Träume...

tiefen Frieden und Freude...

Bewusstsein und Stille...

ihre wahre Natur...

in ihrem Leben erfahren können

..

Beruflicher Werdegang


Gabriela Liebner



1996     nach zehnjähriger Yogapraxis Beginn der Tätigkeit und Ausbildung als                    YogaLehrerin (SKA)

1998     Eröffnung des YogaStudio Lebensbaum



Matthias Liebner




2002     Beginn der Tätigkeit als Yogalehrer

2003     Ausbildung zum Yogalehrer (SKA)